Herzlich Willkommen im SALON DER GUTEN!

Herzlich Willkommen! Das soll er sein, der erste Blogpost im SALON DER GUTEN! Aber, wie eröffnet man einen Salon? Zur Begrüßung gehört natürlich die persönliche Vorstellung:

Ich bin Anne, aus Hamburg, Spezialistin für Employer Branding, Teamleiterin im Personalmarketing, aktuell in Elternzeit. Der SALON DER GUTEN ist mein privates Vergnügen, um meinen Gedanken und Ideen einen Raum zu geben. Ich liebe gutes Design, bin digital zu Hause und interessiere mich für eine weiblichere Wirtschaft. Das Kind liegt neben mir, die Karriere vor mir.

Ich bin gespannt, wohin mich dieser Blog trägt und lade ein zu Inspiration und Austausch. Viel Spaß und einen schönen Tag!

Mehr über mich und meinen Salon gibt es hier und hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: